Institut für Antriebssysteme und Leistungselektronik Institut News und Veranstaltungen News
IAL richtet die EPE 2022 in Hannover aus | 5.-9. September 2022

Die EPE 2022 ECCE Europe Konferenz wird vom 5. bis 9. September 2022 in Hannover stattfinden, wo die Teilnehmer detaillierte Einblicke in den Stand der Technik der Leistungselektronik und ihrer Anwendungen erhalten und den Austausch mit anderen Enthusiasten aus der ganzen Welt genießen können, die an diesem hochrelevanten und ständig wachsenden Bereich interessiert sind.

Die 24th European Conference on Power Electronics and Applications wird in Kooperation mit der Leibniz Universität Hannover veranstaltet. Nach Aachen (1989), Dresden (2005) und Karlsruhe (2016) freuen wir uns, die Gemeinschaft der Leistungselektronik zum vierten Mal in Deutschland begrüßen zu dürfen.

Die EPE Association begrüßt Forscher, Akademiker und Industrielle im Herbst 2022 in Hannover, der niedersächsischen Landeshauptstadt und einer der grünsten Städte Deutschlands. Das Land Niedersachsen ist Sitz bedeutender Unternehmen und steht an der Spitze des Übergangs zur E-Mobilität und der Energiewende als Ganzes. Die Messen in Hannover haben die Stadt in den technischen Disziplinen weltweit bekannt gemacht. Hannover ist mit Hochgeschwindigkeitszügen, mit dem Flugzeug und mit dem Auto gut zu erreichen.

Für weitere Informationen  http://www.epe2022.com/